Einbau Probleme Radio beim Lancer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute!
    Für hilfreiche Tipps bzw. Lösungen sage ich schon mal im voraus Danke!!! :gott


    Ich hab nen Lancer Bj. 97 mit originalen Cassetten Radio und Fach zum zuklappen darunter.
    Hab mir jetzt ein Radio für Doppel Din gekauft und es versucht einzubauen. Hat auch alles geklappt bis auf einen Spalt von ca. 1cm der jetzt überm Radio sichtbar ist.
    Weiß jemannd ob es dafür eine Blende bzw. einen Speziellen Rahmen oder sonst irgendetwas dafür gibt. Habe es schon bei x Seiten probiert konnte aber bis jetzt nichts finden.


    Mfg Brumbär

  • Einer der größten Anbieter für solche fahrzeugspezifischen Blenden ist AIV. Du kannst bei denen eine Anfrage über die Webseite starten, kann ja sein, daß nicht das ganze Sortiment online steht.
    http://www.aiv.de/commerceport…geNO=AIV-KONTAKT&user_id=


    Ansonsten fällt mir noch ACR ein, die bauen dort ständig an so vielen Autos, daß irgendeinem Dein Problem schon mal untergekommen sein muß. Allerdings würde ich da immer in einer Filiale nachfragen. Ein netter Händler stellt Deine Anfrage auch gern ins Händlernetzwerk.