Kaufberatung MP3-Radio

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallöchen Ihr lieben!
    Frohe Weihnachten erst einmal alle zusammen!
    Ich Möchte mir am Donnerstag ein vernünftiges Radio fürs auto holen.
    Nun möchte ich von euch vllt ein Paar empfehlungen hören und vllt auch ein paar Erfahrungswerte die ihr so mit diversen Herstellern gemacht habt!.
    Ich habe 100- 150 euro zur verfügung.
    Es sollte MP3 fähig sein, gut aussehen, vllt auch speicherkarten lesen oder USB lesen.
    Hätte das auch noch eine Bluetooth funktion wäre das auch nicht schlecht, ist aber kein muss!.
    Vielen dank im vorraus.
    Gruß Spike


    edit by Sascha: Ich habe dem Thema mal einen aussagekräftigen Titel verpasst.

    Meine Fahrzeuge:
    Mitsubishi colt Cj0 1,6l 103Ps
    Citroen C4 Picasso 2L 166 Ps
    Renault Megane coupe 1,6l keine ahnung was das ding bringt... gefühlt 2 Ps :D


    Nur noch der Pütt ist ein Spielplatz für Erwachsene.


    Call me Dr. Röntgen :)

  • Hi,
    ich rate dir zu folgenden Modellen:


    - Blaupunkt Kingston MP47
    - Clarion DB 568 R USB
    - Kenwood KDC-W5541U
    - Pioneer DEH-4000UB


    Die würde ich mir anschauen und was dir gefällt das nimmst du.
    Gruß

    Bachwatz - fährt jetzt Peugeot 3008 II GT-
    Frei zu sein bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König - In Extremo

  • Wenn du ein "gutes" Radio für den kleinen Geldbeutel willst solltest du nach JVC, PIONEER oder PANASONIC suchen.


    Wenn du ein Radio für gehobene Anspruch willst führt kein weg an ALPINE, KENWOOD oder CLARION vorbei. Wer eine entsprechende Anlage in seinem Auto verbaut hat wird den Unterschied merken!

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.