Filmzitate - Rätsel - Thread

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Filmzitate - Rätsel - Thread


    Wir haben ein Filmrätsel wo es um Bilder oder Filmausschnitte geht, die zur Lösung führen. Und weil Bachwatz da keinen mehr mitspielen läßt, machen wir das jetzt mal ohne Bilder ! :D ;)


    Einfach versuchen den Film an seinen Filmzitaten versuchen zu erkennen.
    Dabei kann jeder selbst entscheiden, wieviele Zitate er als Anhaltspunkt einstellt. Muss also nicht nur eins sein.


    Zum Beispiel : Stirb Langsam - "Yippihajeah - Schweinebacke !"


    Vielleicht ist es ratsam, das Zitat farblich hervorzuheben.
    Ihr wisst wie´s gemeint ist ?


    Dann lege ich mal los ! Für den Anfang was leichtes - ich gebe euch gleich mal 3 Zitate :


    Zitat 1:"Die Nonnen der Heiligen Akne haben das prophezeit!"


    Zitat 2:"So jung und schon Kellner !"


    Zitat 3:"Ich war Nichtraucher, bevor mir die Rauchverbotschilder auf die Nerven gingen. Rasen betreten verboten ? Da musste ich sofort Fussball Spielen. Nur eins war mir wichtig, Eddie, Freundschaft ! Und die habe ich jetzt auch gebrochen."


    Na ? Wißt ihr´s ?

    Wenn dir im Krankenhaus das Essen zu schmecken beginnt, ist es Zeit, das du dort verschwindest
    ( Nikki Lauda - 2002 bei RTL )

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Kommt mir alles bekannt vor. Irgendwie kenne ich das.
    Gib mal noch einen Hinweis ! :gott :pc

    mfg - M4ik


    Lass dich nicht auf Diskussionen mit Idioten oder Dummköpfen ein !
    Sie ziehn dich nur auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung !
    ;) :D

  • Dieses Thema enthält 1.843 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.