Radiofernbedienung zum nachrüsten (keine Lenkradfernbedienung!)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Einen schönen guten Abend an alle.


    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, eine Radiofernbedienung beim Galant EAO nachzurüsten ohne so einen Gnubbel am Lenkrad zu befestigen? Ich dachte dabei an so ein Bedienungselement wie VW oder Renault oder ähnlich. Radioneukauf oder Umrüstung auf kompatible Systeme ist alternativ auch möglich. Ich will dann auch eventuell auf neue Medien umsteigen und was fernünftiges einbauen.
    Bin für jede Antwort dankbar.


    MfG Caesar

  • Wenn Du so etwas meinst



    gibt wohl nur eine Lösung


    ein Lenkrad vom Outlander oder vom neuen Lancer ,aber da wird Dich bestimmt der Preis vom Hocker hauen und ob die Lenkradnabe passt ,steht auf einem anderen Blatt Papier :geist



    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • das ganze musst du wohl andersrum aufdröseln - gibt es eine fernbedienung für dein radio? vielleicht gibts da ja so eine fernbedienung, die man hinter dem lenkrad verstecken kann, wie man es aus renault-modellen kennt.

    So sparsam lässt es sich mit 140 PS aus 2 Litern Hubraum dieseln - HDi halt ;)
    Sogar mit Winterreifen:

    Seit dem Kauf:


    verbloggt und zugeflixt - jetzt meint sie auch noch schreiben zu müssen :D

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.