Freundlichkeit in Foren und im MFF

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi,


    muss Euch hier mal ein grosses Lob aussprechen.
    Komme gerade vom Toyotaforum wo ich mal ein wenig gestöbert habe und muss sagen das es dort so zugeht wie im Opel oder VW Forum.


    Ich betreibe ein kleines aber feines Forum http://www.hondayoungtimer.de


    Dort gibt es keinen Stress und das ist gut so.


    Ich habe mir Euer Forum angesehen und festgestellt das es hier auch relativ gelassen zugeht.


    ich mag es überhaupt nicht wenn die Mitglieder ausschliesslich aus pubertierenden oder geltungsbedürftigen menschen bestehrn die alles besser wissen, immer die lustisten sein wollen und immer auf Kontra sind.


    Echt ein Lob von mir :)


    Sachlichkeit ist manchmal echt nicht verkehrt


    Daumen hoch!


    :geist

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Freak1981 ()

  • ey..ein hondafahrer..baaahhh.. wo komstn du her..mein galant is viel besser..und so...ich bin krass besser als du.. :keks


    Hrhr... Spaß beiseite. :richtig


    Danke für dein Lob. Ich denke das liegt daran, dass der Altersschnitt des harten Kerns einfach höher ist als in anderen Foren..und dass sich dieser "Harte Kern" auch noch persönlich kennt und regelmäßig trifft.

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.