Mein Lancer CJ0

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Wie ich schon mal in nen anderem Thread geschrieben habe wollte ich mal nen Pics von meinen Lancer Online stellen, heute habe ich es mal geschafft nen Paar pics zu machen, leider war es schon dunkel, aber nen bisl kann man erkennen.


    Dran gemacht ist noch nicht viel, bis jetzt Frontschürze, Heckschürze, Seitenschweller, Heckspoiler, Klare Rückleuchten und weiße Neblschluss, Motorhaube Carbonoptik,Plasmo-Tachoscheiben, Innenraum in Rot lackiert, Blaugefärbter Himmel, Blaubeleuchtete Türgriffschalen.


    Hifi: Kennwood Radio, Car-PC mit 7" Touchscreen, Magnat Frontsystem, Magnatsub, 2 Endstufen (eine Frontsystem,2te Sub und hintere LS) und
    Hochtöner im Himmel.


    Falls sich einer wundert warum die Teile noch nicht lackiert sind, das leigt daran das der Wagen schon 3 wirtschaftliche Totalschäden hinter sich hat und irgendwie immer das Geld dafür gefehlt hat. Werde aber wenn kein Unfall mehr dazwischen zum Elbe-Treffen mit lackierten Teilen kommen.




    Also hier nun Mein Lancer:











    Wenn ich es irgendwann mal schaffe mache ich mal im hellen Fotos.

  • Zitat

    Original von Stealt
    Dran gemacht ist noch nicht viel, bis jetzt Frontschürze, Heckschürze, Seitenschweller, Heckspoiler, Klare Rückleuchten und weiße Neblschluss, Motorhaube Carbonoptik,Plasmo-Tachoscheiben, Innenraum in Rot lackiert, Blaugefärbter Himmel, Blaubeleuchtete Türgriffschalen.


    netter scherz :D ist doch schon fast ein komplett umbau :D


    auf jedenfall schickes auto, bis auf das unlackierte...wie fährst du denn immer, dass es bei dir so oft knallt ? was ist nun mit dem fangseil für deinen spoiler ?

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.