Hutablage ausbauen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hey,


    ich war gestern bei "Ihr Autoglaser" in Neuruppin und habe mal gefragt wegen Schreibentönung meines EA0. Nunja, dieser meine zu mir das er mir nur ein gutes Angebot machen könnte wenn ich vorher die Hutablage ausbaue.


    ist das echt sinnvoll ?


    wenn ja könnte ihr mir ein paar Tipps dazu geben wie ich diese rausbekomme ?


    Gruß Tommy

  • ähm wozu die hutablage ausbauen ? ich musste meine auch nicht ausbauen.... das kilngt irgendwie blödsinnig... hat er dir nen grund genannt ?


    selbst wenn du sie ausbaust, hast du trotzdem das blech dadrunter...also bringt das rein garnichts....


    um die ablage auszubauen musst du im kofferraum die lautsprecherabdeckung abschrauben ...sind 4 schrauben je abdeckung...deine dritte bremsleuchte ebenfalls abschrauben... dann die rücksitzbank umklappen und die plastikabdeckungen abbasteln...vorsicht, nicht abbrechen... und dann kannste die hutablage abnehmen...


    hier noch ne anleitung vom "sunnytoeter" ANLEITUNG

  • es ist sinnvoll die hutablage abzubauen ... ich war beim Tönen von meinem dabei ... die sauen ganz schön rum mit ihrem seifenwasser und man gewinnt dann gerade am unteren scheibenrand die entscheidenen cm ...


    die ablage ist links und rechts noch mal eingehakt ... man sollte ziemlich überlegt zu werke gehn ... allerdings mit zuviel vorsicht nicht möglich ... is wie bei der uhr ... hier is eher mut gefragt *g

    IS 250 Durchschnitt:
    Colt CJ0 Durchschnitt:


  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.