Sigma Tuning

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • wollte ihn ja eigentlich verkaufen da wir jetzt einen Abschleppwagen haben, aber mein sigma ist mir ans herz gewachsen und somit darf er bleiben!


    jetzt will ich folgendes ändern. verbaut werden entweder 18zöller oder 20 Zoll mattschwarze bbs Felgen vom audi a6 (die 20-iger werden zu 60% verbaut), jedoch will ich auch federn verbauen und hinten härtere Stoßdämpfer.


    es gibt ja leider nicht viele Firmen die federn und Stoßdämpfer fürn sigma haben, deshalb wollte ich euch mal fragen was eurer Meinung nach von der Qualität und vom preis-leistungsverhältniss am besten ist.

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    3 Mal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags hinzugefügt

  • Dieses Thema enthält 104 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.