Wichtige Umfrage - Bitte teilnehmen !!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Club-Zusammenarbeit sinnvoll oder Blödsinn ? 2

    1. Mir ist das total egal - ich bin Fan für mich allein und brauch keinen Club.... (0) 0%
    2. Ich wäre dafür, wenn unser Club sein eigenes ding macht, ohne Beteiligung anderer (0) 0%
    3. Die bestehenden Projekte haben mich bisher nicht überzeugt ! (0) 0%
    4. Ich halte davon nichts, weil dann meist nur einer profitiert (0) 0%
    5. Ich halte das für Größenwahnsinnig - was will man damit erreichen ? (0) 0%
    6. Clubzusammenarbeit ist Quatsch - am Ende gibts sowieso nur Zank & Streit (0) 0%
    7. Ja, aber nur bei Veranstaltungen (1) 50%
    8. Das ist eine tolle Möglichkeit gemeinsame Energien zu bündeln um mehr zu erreichen (1) 50%
    9. Gemeinsame Projekte ja, aber nur wenn die Eigentständigkeit gewahrt bleibt (1) 50%
    10. Clubzusammenarbeiten sind die richtige Antwort auf die Entwicklungen der letzten Jahre (1) 50%

    Zusammenarbeit zwischen Clubs - sinnvoll oder Blödsinn ?


    Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich diese Frage bereits in einem anderen Mitsubishi-Forum gestellt. Leider ist das Thema mit der angehängten Umfrage nicht mehr aufzufinden.
    Nun kommt es also hier und in diesem Forum zu einer Neubelebung der Umfrage.
    Sind Clubübergreifende Projekte und Zusammenarbeit zwischen Clubs sinnvoll, oder eher für die Katz´? Soll Euer Club lieber sein eigenes Ding langhin machen, oder meint ihr das eine Clubzusammenarbeit vielleicht ein bestimmtes Bild haben sollte. Wenn ja, wie sollte sie aussehen ??



    Wir wissen zum Beispiel von der zusammenarbeit zwischen MCMV & MCM, um in Ostdeutschland voll und ganz für die Fans der Marke da zu sein. Hieraus sind bereits zahlreiche tolle Projekte entstanden und weitere werden folgen.
    Andere Mitsubishiclubs und IG´s arbeiten sogar clubübergreifend mit Fremdmarken zusammen. So holt man sich Anregungen und Inspirationen und schaut bewußt mal über den Tellerrand hinaus....
    Die Mitsu-Rulz-Community unterstützt mit einer beispielhaften Aktion kleinere Clubs und IG´s mit Webspace und bei der Ausführung von Treffen.
    Man könnte jetzt noch zig andere Beispiele nennen.



    An dieser Abstimmung können alle Foren-User sich beteiligen, ob nun Clubmitglied, oder nicht. Jeder kann bis zu 4 Stimmen abgeben. Kann -.... muss man aber nicht !
    Bei der Optionenauswahl habe ich auf ein gesundes Gleichgewicht geachtet : Es sind 4 positive Optionen, 4 negative und 2 neutrale. Gleichzeitig habe ich versucht antworten vorzugeben, mit denen sich die meisten hier identifizieren können.


    Die Abstimmung ist zunächst anonym. Es darf aber auch diskutiert werden. Wenn jemand sein Voting vielleicht begründen möchte, oder vorschläge machen will, wie Zusammenarbeit auf Clubebene aussehen sollte, dann darf er gern auch was dazu schreiben.
    Mitglieder von MCM und MCMV können hier mal offen sagen, was ihnen vielleicht an der Zusammenarbeit nicht gefällt, bzw. wo nachgebessert werden muss. Oder was sie überhaupt davon halten..... Vielleicht gibt es auch Wünsche, wie die Clubpartnerschaft vertieft oder ausgebaut werden kann ?
    Mitglieder anderer Clubs können Ihre Erfahrungen in diesem Punkt hier mal bekannt geben.


    Ich würde mir eine lebhafte Diskussion wünschen.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.