Lob für Mitsubishi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Lob für Mitsubishi


    :richtig :richtig :richtig :richtig :richtig :richtig :richtig :richtig :richtig :richtig :richtig :richtig :richtig :richtig :richtig :richtig :richtig :richtig


    Nachdem wir ja nun einen Thread haben, wo wir uns kritisch zu Sachverhalten bei und um Mitsubishi äußern, dachte ich mir, wir schaffen einfach ein Gegengewicht. Denn es ist ja nicht alles schlecht und wenn es nur eine Seite gibt, entsteht schnell ein falscher Eindruck.


    Ich lege diesen Thread auch nicht nur der Gerechtigkeit halber an, sondern auch mit einem aktuellen Bezug.


    Heute bekam ich die neuste Augabe der "Sprint". Das ist - für die die es nicht wissen - die Mitsubishi Kundenzeitschrift. Kostenlos und mit einer Auflage von über 600.000 Stück erscheint diese Zeitung vierteljährlich.
    Viele von uns hier im Forum bekommen sie direkt nach Hause geschickt. Andere holen sie sich bei ihrem Händler ab, der in den meisten Fällen einige Hefte im Wartebereich liegen hat.


    Diese Ausgabe der Zeitung "Sprint" war seit langen mal wieder richtig toll. Das soll jetzt nicht heißen, das sie im Normalfall Schrott ist. Informativ ist sie jedes Mal. Aber diese neue Ausgabe, die heute im Briefkasten lag hat mal wieder richtig Freude gemacht. Die Mischung der Themen und die Gestaltung des Heftes allgemein war genau nach meinem Geschmack. Ich hab den ganzen Nachmittag dagesessen und von Anfang bis Ende gelesen. Das kommt selten bei mir vor.


    Ich will auch nicht verleugnen, das wir damals, als ich für das Mitsubishi Fan Magazin noch mitverantwortlich war, uns grob an der Sprint orientierten. Die Sprint war wenn man so will der Maßstab für uns und das ist doch schon mal eine tolle Sache.
    Ganz allgemein möchte ich Mitsubishi auch mal dafür loben, das sie sich die Mühe machen eine solche Zeitung herauszugeben. Letztlich ist das ja auch ein ziemlicher Kostenaufwand, umsomehr wenn die Zeitungen nach Hause geschickt werden.


    So und jetzt könnt ihr gern auch euer Lob über Mitsubishi ausschütten.
    Wie gesagt, auch wenn es manche Sachen gibt, wo man die Hattersheimer am liebsten zum Teufel schicken würde, gibt es eben auch Momente, wo man wirklich stolz sein kann, diese Marke als Fan und Fahrer zu vertreten.
    Wenn wir nach einer Weile mal in beide Threads reinschauen, würde es mich nicht wundern wenn sich Lob und Kritik die Waage halten. Vielleicht überwiget ja auch das Lob - wünschenswert wäre es allemale und sicher auch eine tolle Motivation und ein gutes Signal an Mitsubishi Deutschland.

  • Mein Lob geht wieder an meinen Mitsubishihändler.
    Als ich heute da war um mal was checken zu lassen am Auto wurde ich sofort empfangen. Obwohl die Hallen voll waren und nur zwei Mechaniker zur Stelle waren hat man sich die Zeit genommen für mein kleines Problem, welches auch gelöst wurde.
    Obendrein entstand wieder ein interessantes Gespräch zur aktuellen Sprint Ausgabe und zu meiner Überraschung erhielt ich mal eben einen Rally Dakar Kalender in Postergröße für das Jahr 2008.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.