Nummerschild Probleme ....

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hi Leute,


    ich hab ein Problem mich hat grade die Werkstat angerufen & meinte ich bekomme kein TÜV wegen dem nummer schild und nun wollte ich euch mal fragen ob ihr Ieeden habt oder Vorschläge was man machen kann ?!


    Bilder sind ja drine ihr könnt ja mal ein Blick drauf werfen.(meine Galerie)


    Ich brauche Preis werte Vorschläge xD
    ich bin jetzt schon bei 600 € Reparutur Kosten :heul


    Er hat auch ein käufer an der Hand aber ich weiss noch nicht wieviel er ausgeben will.


    Ich weiß jetzt nicht mehr weiter weil cih irgendwo das auto behalten möchte aber irgendwo steck ich da auch ein haufen an geld rein =(


    Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie weiter HELFEN wäre euch sehr DANKBAR ;)


    mfg.
    matti

    3 Mal editiert, zuletzt von Jeff Vin ()

  • was ist mit dem nummernschild? was für bilder meinst du?


    bitte verpasst deinem thread auch einen aussagekräftigeren titel - hilfe brauchen wir alle mal :)

    So sparsam lässt es sich mit 140 PS aus 2 Litern Hubraum dieseln - HDi halt ;)
    Sogar mit Winterreifen:

    Seit dem Kauf:


    verbloggt und zugeflixt - jetzt meint sie auch noch schreiben zu müssen :D

  • Hätte ich jetzt nicht gedacht das es solche Probleme gibt wegen dem Nummernschild. Is ihm auch aufgefallen das du keine Nebelschlussleuchte hast?
    Das war das hintere Nummernschild wen ich ich noch recht errinner oder? Wirst wohl nicht drum rum kommen das Nummernschild direkt in die Stoßstange zu schrauben.


    Nie mehr 2te Liga ---FSV Mainz 05---

    Gruß


    Christian

  • Dieses Thema enthält 78 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.