Nobody's Hifi Einbau im EA0 Kombi

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Auf der suche nach nem Frontsystem bin ich in einigen Foren und Zeitschriften über das Alpine SPR-17LS gestolpert was eigentlich durchweg gut weggekommen ist. Deswegen jetzt meine frage, taugt das was? Ich hab's selbst noch nicht gehört aber durch die Berichte in den Foren bin ich halt etwas hellhörig geworden. Also bevorzugte Musikrichtung ist Techno und Rock und das System soll an nem Verstärker laufen.

  • Hi
    also gehört hab ich das auch noch nich aber ich hab ein Axton CAC216 drin an einer Eyebrid Endstufe (ja ich weiss, is von acr) :baby aber das klingt echt gut.
    Kann ich auch schön aufdrehen ohne das was verzerrt. Ich habs eh getrennt (bei ca 125hz linear abfallend.) aber wie gesagt die Compo passt einfach




    tib

  • Hi,
    Nobody
    Wieviel willst du ausgeben für dein System???
    Ich persönlich würde das Alpine nicht nehmen, ist nicht schlecht, denke aber es gibt besseres, an welcher Endstufe soll es laufen???


    tiberius
    Was hast du den schon im Vergleich zu Eybrid und Axton gehört???
    und ne Trennung bei 125Hz ist, naja, sagen wir mal nicht das was bei nem guten Komposystem möglich ist.


    Ich denke ich kann sagen wenn meine 16er ab 125Hz laufen würden, könnte ich denen locker 500 Watt rms draufgeben und sie würden immer noch ohne verzerren spielen.
    Gruß

    Bachwatz - fährt jetzt Peugeot 3008 II GT-
    Frei zu sein bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König - In Extremo

  • Dieses Thema enthält 138 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.