Neuer Galant 2007/2008

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • ..... wenn er denn so käme....


    Bei intensiver Bildsuche im Web bin ich gestern auf ein paar interessante Abbildungen eines neuen Galant gestoßen. Zwar sind dies alles nur Fakes ( also grafisch zusammen gebastelt ), jedoch muss man sich als Fan ja schon heute mal eine Vorstellung machen wie sowas aussehen könnte :





    Da bisher jeder Hinweis fehlt, wie wir uns den nächsten Galant vorstellen müssen, haben sich die "Hobby-Stylisten" hier aus bereits bekanntem Bildmaterial das für sie mögliche Modell zusammengebastelt. Fazit : ..... nicht wirklich neu, was man da sieht, aber durchaus vorstellbar.

  • :banger


    sieht ja interressant aus! Das Sportsback Konzept konsequent weitergeführt.


    Aber ich glaub an keinen Galant Nachfolger in der EU mehr. Es gibt zuviele Mitbewerber in diesem Segment.
    Lass mich da aber gern eines besseren belehren!

  • Schön wär´s schon wenn es wieder einen Galant gäbe. Aber ich glaub eigendlich nicht mehr dran da gibt´s so ne Firma mit nem Stern und der könnte er ja dann zu viel Konkurents machen. :no

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Dieses Thema enthält 74 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.