Traumfrauen / Traummänner

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Wen himmelst du heimlich oder offen an ?


    Jeden Abend verdrehen sie uns den Kopf - in Werbespots, Spielfilmen oder Fersehserien. Morgens sehen wir sie in den Zeitungen - Stars und Sternchen !
    Wer sind deine absoluten Favoriten. Wer verkörpert deine Traumfrau oder deinen Traummann.
    Mit wem willst du mal eine Nacht verbringen oder auf eine einsame Insel geschickt werden ?
    Alles ist möglich - laßt Eurer Fantasie und euren Wünschen freien Lauf !


    Bitte keine allzu freizügigen Bilder ! Denkt dran das alle das sehen können und sich vielleicht auch einige an den Abbildungen stören.


    Ich fange auch gleich mal an. Eine meiner Traumfrauen ist die hier :



    Henriette Richter-Roehl
    kommt sehr natürlich rüber, wirkt auf Anhieb sympathisch
    Bisher zu sehen in : "Autobahnraser", "Sturm der Liebe" ( Telenovela )


    Oder die hier :



    Tora Birch
    Hat sowas geheimnisvolles an sich, das man nie weiß woran man ist
    Bisher zu sehen in : "The Hole", "American Beauty"

    Wenn dir im Krankenhaus das Essen zu schmecken beginnt, ist es Zeit, das du dort verschwindest
    ( Nikki Lauda - 2002 bei RTL )

    Einmal editiert, zuletzt von K . ()

  • Meine Favoritin ist Leah Rimini



    Ja - in der Fernsehserie ist sie ein Miststück und eine ganz schöne Zicke, aber nach allem was in den Zeitungen steht soll sie im Privatleben eine ganz liebe sein. :love


  • Dieses Thema enthält 233 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.