Legnum VR4 Ölt am Motor

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung:
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform:
    Motorvariante:
    Getriebevariante:
    Kilometerstand:



    leider habe ich die Daten nicht dabei bin auf Schicht , habe das Auto vor kurzem bekommen der Vorgänger hat die Lust verloren
    Der Fall ist so ist mein erster Japaner fahre eigentlich Deutsche oder Briten,US, also Rechtlenker kein Problem, da er noch gut dasteht Rost etc.
    dachte schau ihn dir mal an.
    Also Motor ging sofort an läuft rund nur verliert er viel Öl aus Richtung Torboleitung am Motor man sieht schlecht hin um es ein zu grenzen
    Der Vorgänger sagte mir die Ölung sei gering gewesen wollte es richten lassen und als er den Wagen zurück bekam(ATU) war das Problem noch größer geworden und jetzt hat er keine Lust mehr.
    Man sollte das Auto wieder flott machen ist zu schade zum wegwerfen oder rumstehen.
    Also Mitglieder wie kann ich anfangen um das Problem ein zu kreisen geht es ohne Motorausbau?
    Wäre für ein paar Tipps dankbar


    Dennis

  • Auch eine schöne Stelle ist der Truborücklauf des hinteren Laders.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.