Suche Empfehlung für neuen Fernseher....?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Da mein alter Fernseher Thomson, 100Hz, 72cm Diagonale, in letzter Zeit öfter mal spinnt, bin ich auf der Such nach einem Neuem.


    Also der Alte geht manchmal einfach nicht an, er versucht es immer , irgendein Relais klackt und nach ca. 5 versuchen blinkt die sonst grün leuchtende LED rot. Wenn ich Ihn dann aufschraube und nach einem Fehler suche geht er. Ich finde es ist keine Lösung einmal in der Woche das Gehäuse öffnen, dumm reinschauen und dann wieder fernsehnen......


    Ich denke irgendwann wird er meinem bösen Blick wiederstehen und es sich anders überlegen..


    So jetzt zu meiner Frage: Welchen TV würdet Ihr mir Empfehlen?


    Ich sitze ca. 4m vor dem Fernseher und denke für das langweilige Programm reichen 800€ voll aus.


    Welche Erfahrungen habt Ihr mit Euren Kisten?


    Ach ja Fernsehen muß ich eh über SAT, da Kabel bei mir nicht verfügar ist und die SAT-Anlage relativ neu ist. PIP brauche ich nicht, macht mein Recive,r Homecast S8000CIPVR, da ist auch eine Festplatte drin......

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Schwer zu sagen. Der TV-Markt ist so umfangreich und vielseitig, das ein wirklicher Tipp schwer fällt.
    Vielleicht einfach mal Testberichte im Internet oder Zeitungen studieren.

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Ich kann Dir da kaum ne Empfehlung aussprechen. Aus meiner Sicht gibt es immernoch keine Alternative zur Röhre, mir graut davor, wenn ich nen neuen Fernseher brauche.


    Du wirst nicht umhin kommen, mal zum Mädchenmarkt o.ä. zu gehen und selbst zu probieren. Da gibts so viele Unterschiede....
    Wenn Du willst treffen wir uns vor der Weihnachtsfeier und ich geh mit Dir Fernseher suchen, würde ich gern machen, kenne dort auch die Geschäfte.

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.