Angepasste Dachbox für Eclipse Cross?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Mein Vater hat seit einem Jahr den Eclipse Cross in rot. Vor kurzem bin ich auf das angehängte Bild gestoßen und suche seither wie ein blöder nach dieser geilen Dachbox.
    Der alte Herr hätte auch auf seinem Galant und dem Pajero immer eine Dachbox, damit die Hunde den Kofferraum für sich allein haben.


    Natürlich könnte man irgendeine nehmen. Bisher verwendet er die vom Pajero weiter, aber das sieht komisch aus, weil der Eclipse Cross ja nun Mal coupehafter ist, als der klobige Pajero.


    Wir würden ihm diese Dachbox gern zum Geburtstag schenken, da sie wohl sehr gut zum Eclipse Cross passt.
    Finden aber keinen Anbieter.
    Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben?!

  • Das Bild scheint von hier zu stammen und auch nur gephotoshopped zu sein (#digitalmodification).


    Dennoch steht dort, dass es eine Thule Dachbox ist. Also kannst du ja Mal bei Thule schauen/anfragen. :CL

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.