Getriebespühlung Filter Ersatz

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo, bin noch nicht so oft im Forum unterwegs gewesen, verzweifle gerade etwas.


    Mein Facelift V6 AT soll demnächst eine Getriebespühlung mit frischem Öl bekommen, allerdings weiß ich nicht welchen Filter ich benötige.



    Es gibt nen Einsatz mit Dichtung von Vaico (MD758684, MD758684kit) der ist allerdings nirgends zu bekommen.
    Im ASA wird mir ein anderer Filter angezeigt (schaut ähnlich aus wie ein normaler Öl Filter Zylinder) eine Part Nummer gibts aber nicht da gibts ASA nur *NO DATA* aus, nach der PNC Nummer geschaut (26140) überall als Kraftstofffilter geführt, die Beschreibung sagt aber "Oil Filter AT Case".. sehr komisch alles


    Ich bin mir nun echt nicht sicher was ich machen soll, bleibt der Einsatz drin und wird nicht gewechselt und gibts nen externen AT Getriebeölfilter überhaupt?


    Bitte um Hilfe.. Danke


    Erstzulassung: 2001 11 3
    Ausstattungsvariante: U89 A69C 42P
    Karosserieform: Limo
    Motorvariante: 6a13 V6
    Getriebevariante: AT Tiptronic
    Kilometerstand: 150tkm

  • Den Filter bekommst Du bei Deinem freundlichen Mitsuhändler :gut

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008