Neuling aus der Voreifel

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen,
    dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen.
    Ich bin Andreas, 40, Disponent,IT-Fuzzi und Jäger, und fahre seit Juni einen Mitsubishi Pajero V80 lang aus 2017. Habe bis dato einen BMW E91 320xd gefahren, wollte schon immer was "richtiges" Allradgetriebenes und als mich der 3er im Juni diesen Jahres mit Motorschaden verlassen hat, durfte der Bauch entscheiden und so bin ich zum Pajero gekommen. Eigentlich ist ja der Land Rover Discovery 4 mein Traumauto, allerdings hatte ich zu sehr Angst, das mir das Ding mehr in der Werkstatt, wie auf der Straße steht - von daher durfte bei aller Bauchentscheidung auch die Vernunft mitspielen... - und ich habe es definitiv nicht bereut... - ich mag den Dicken einfach...



    Bisher habe ich das Kofferraumgitter von Kleinmetall und die Kofferraumschutzfolie nachgerüstet. Demnächst kommen noch AT-Reifen dazu. Momentan bin ich noch über einen Zwischenboden mit Schublade im Kofferraum am nachdenken...


    Freue mich auf regen Austausch und Hilfe bei den diversen (oftmals simplen) Fragen, die ich habe.
    Viele Grüße
    Andreas :win5