Zündschloss und wegfahrsperre tauschen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin moin,


    da ich ein schlachter für meinen Galant gekauft habe, bin ich am überlegen auch das zündschloss samt schlüssel zu übernehmen.


    Grund ist relativ einfach: Ich besitze nur noch einen schlüssel und dieser lässt sich während der fahrt sogar rausziehen :lool


    Motor des Spenders ist genau wie meiner ein 4g63, meiner ist Bj 11.99 und der Spender 4.2000.


    Was muss ich alles ausbauen damit die WFS funzt, bzw geht das überhaupt?


    Und kann ich eventuell auch die FFB vom spender an meinen Galant anlernen? Ich habe nämlich aus diese nicht....

  • Am Besten ist alles übernehmen. Sprich Schlüssel, Schlösser, Ectas, und Handsender. Dann sollte es Plug and Play passen.
    Wenn du sagst das sie beide den Selben technischen Stand haben (selbe Schlüssel) sollte das alles kein Thema sein.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.