Mitsubishi Space Star Inform 1.0 Rücklicht Lampe tauschen

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo,


    Habe folgendes Problem. Eines meiner Rückfahrlichter leuchtet beim einlegen bzw. fahren im Rückwärtsgang nicht. Ein Kollege in der Arbeit meinte ich brauche, da nicht in die Werkstatt fahren, da man dies einfach selbst austauschen kann. Jetzt meine Frage, welche Lampe brauche ich da und wie baue ich den Scheinwerfer aus? Hat das schon wer gemacht?


    Erstzulassung: Mai 2019


    Ausstattungsvariante: Inform


    Motorvariante: 1.0 / 71 Ps


    Getriebevariante: Manuell


    Kilometerstand: 1950 Km


    Sorry für die blöde Frage, aber habe sowas noch nie gemacht und das ist mein erstes Auto... PS: Im Internet findet man leider nichts darüber

  • Grüße


    OSRAM Lampenfinder sagt es sollte eine P21W Lampe sein.
    Standard 21 Watt Metallsockel Lampe.


    Ich nehme an das beim Space Star nicht viel anders sein wird als bei meinem Attrage.
    Hier ein Video wie man da die Rückleuchte am Sedan ausbaut, kann mir nicht vorstellen
    das es beim Space Star viel anders sein wird:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ok danke schon mal für die Hilfe. Hat der Space Star 1 Rückfahrlicht oder zwei, weil manche Autos haben ja auch nur eins. Nicht das ich das eine Ausbaue und dann feststelle das er nur eins hat.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.