Flints Lancer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moinsen,
    endlich ist mein neues Baby bei mir, ein 2010er Lancer Instyle 1.8 MIVEC :ja
    Er hat absolute Vollausstattung, alles was früher ging ist drin, was für mich ein absoluter Grund zum zuschalgen war.


    Erstmal ein paar Bilder:



    Er ist mit etwas unter 47.000 Kilometern bei mir aufn Hof gerollt und ist Top in schuss.Ein paar Sachen möchte ich allerdings machen im laufe des nächsten Jahres:


    - Orange Folierung mit Schwarzen akzenten
    - Hardwire Kit für die Dashcam
    - Neue Felgen + Reifen (Die derzeitigen Reifen sind noch die ersten die aufm Auto waren)


    - ein Ordentliches Bluetooth Audio System einbauen
    In der Auflistung hat man ja schon ein paar Sachen gesehen die ich dem Auto bereits "verpasst" habe, daher hier mal die Dinge die ich bereits gemacht habe:- Dashcam:
    Ich habe eine VIOFO A129 Duo verbaut, habe ich beim PrimeDay für 130€ ergattert und bin sehr zufrieden, die Kabel konnte ich gut verstecken.
    Bilder der Verkabelung:




    - Bluetooth Audio:
    Er hat zwar eine Freisprecheinrichtung, allerdings ist diese nur für Telefonieren konzepiert, daher musste eine andere Lösung her. Ich habe einfach einen Bluetooth Empfänger in die Mittelkonsole gesteckt und mit dem Aux Port verbunden. Hier ist die Kabelführung leider nicht so hübsch.



    Der Lancer hat sehr viele kleine Coole Features, ich werde auf jedenfall mal ein YT Video machen.Ich werde euch auf jedenfall über den kleinen aufm Laufen halten.
    Euer Flint!