Ankerbleche

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Moin,


    Da ich bei meinem Galant Kombi notgedrungen nun quais dei komplette vorderachse erneuer, fiel mir nun auf,
    dass meine Ankerbleche vorne, quasi nicht merh wirklich existent sind :pp


    Nun habe ich gesucht und gesucht aber im netz nix gefunden wer die noch anbietet und was der rotz nun wieder kosten mag....


    Habe einen alten Thread gefunden, der das Thema mal angerissen hat, aber der ist nun auch schon ewig alt.


    Also, wo bekommt man diese teile noch her?

  • Die bekommst Du bei Deinem Mitsuhändler :gut


    Und wenn Du mal das Maß angibst wo die Bremssättel am Achsschenkel verschraubt sind mitte der Schrauben( entweder ca.130 mm oder ca.160 mm)
    Dann kann dir vielleicht noch jemand gut Gebrauchte verkaufen.


    Die Schrauben,wie auf dem Bild.


    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • das kann ich mir morgen mal ansehen, danke für den tip.


    Ich werde morgen mal die Abstände messen.


    Woanders als beim händler sind die wohl nicht mehr zu bekommen... habe heuet ein paar lokale teilehöker angefragt, die bekommen die teile garnicht mehr ran....

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.