You are not logged in.

[Fahrwerk] Ankerbleche

The guest access to this forum was limited. Overall there are 6 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

skipper3790

Motorabwürger

• "skipper3790" is male
  • "skipper3790" started this thread

Vehicle: Mitsubishi Galant Kombi EA0, 2,0 Bj 99

• Send private message

1

Tuesday, July 9th 2019, 3:45am

Ankerbleche

Moin,

Da ich bei meinem Galant Kombi notgedrungen nun quais dei komplette vorderachse erneuer, fiel mir nun auf,
dass meine Ankerbleche vorne, quasi nicht merh wirklich existent sind :pp

Nun habe ich gesucht und gesucht aber im netz nix gefunden wer die noch anbietet und was der rotz nun wieder kosten mag....

Habe einen alten Thread gefunden, der das Thema mal angerissen hat, aber der ist nun auch schon ewig alt.

Also, wo bekommt man diese teile noch her?

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, July 9th 2019, 3:45am) is the author skipper3790 himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Galante V6

Galant EA0 Fahrer bis zum Tode :):):)

• "Galante V6" is male

Vehicle: 1x Galant Limo V6 Avance Schalter,1x Galant Limo SE V6 Schalter,1x Colt Z30,1x Sigma Kombi Schalter

G M
-
* * * * *
G M
-
* * * * *

• Send private message

2

Tuesday, July 9th 2019, 5:19pm

Die bekommst Du bei Deinem Mitsuhändler :gut

Und wenn Du mal das Maß angibst wo die Bremssättel am Achsschenkel verschraubt sind mitte der Schrauben( entweder ca.130 mm oder ca.160 mm)
Dann kann dir vielleicht noch jemand gut Gebrauchte verkaufen.

Die Schrauben,wie auf dem Bild.

Viele Galant EA0 Teile ZU VERKAUFEN!!!

Galant Avance Kombi V6 Bj.2001 Farbe Satellit Silber A69 Schalter
Galant Avance V6 Kombi Bj:1998 Farbe Hamilton Silber A71 Schalter
Galant GDI Kombi Face Lift Bj.99 Farbe: Malve Violett T08 Schalter

Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, July 9th 2019, 5:19pm) is the author Galante V6 himself.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

skipper3790 (09.07.2019)

skipper3790

Motorabwürger

• "skipper3790" is male
  • "skipper3790" started this thread

Vehicle: Mitsubishi Galant Kombi EA0, 2,0 Bj 99

• Send private message

3

Tuesday, July 9th 2019, 10:20pm

das kann ich mir morgen mal ansehen, danke für den tip.

Ich werde morgen mal die Abstände messen.

Woanders als beim händler sind die wohl nicht mehr zu bekommen... habe heuet ein paar lokale teilehöker angefragt, die bekommen die teile garnicht mehr ran....

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, July 9th 2019, 10:20pm) is the author skipper3790 himself.