You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 15 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

tom2000

Führerscheinneuling

• "tom2000" started this thread

Vehicle: Eclipse Cross Intro Edition

• Send private message

1

Friday, July 5th 2019, 11:10am

Notbremsassistent beim Losfahren

Wollte gestern aus einer EInfahrt in eine vielbefahrene Strasse einfahren. Hat etwas gedauert, bis durch eine Rotphase eine Lücke entstanden ist.
Alles frei und nichts in der Nähe. Bin aber nur ein paar Zentimeter weit gekommen. Im Headup Display die gelbe Bremsenwarnung und Auto, ich meine mit komischen Geräusch, steht abrupt.
Gasgeben ging nicht, hab dann auf den Start Knopf gedrückt und kann ich gar nicht sagen, ob das Auto da schon aus war oder ich es ausgeschalten habe.
Hat kurz gedauert, nochmal gedrückt und ist wieder angesprungen.

Lücke war groß genug, so dass ich soagr noch rausgekommen bin.Die übliche Piepserei an der Ampel der Parksensoren hab ich auch immer wieder, aber das der Notbremsassistent aktiv wurde das erst Mal.

Und dann auch noch Grundlos.Hab den EC jetzt seit fast 3 Monaten. Hattet ihr auch schon sowas?

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, July 5th 2019, 11:10am) is the author tom2000 himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Deadstorm

(Mitsu-Freunde BaWü)

• "Deadstorm" is male

Vehicle: Eclipse Cross - Airtrek Turbo-R Ralliart

- E M
-
T K * * *
E M
-
R A *

• Send private message

2

Friday, July 5th 2019, 11:12am

Lass Mal beim deinem Händler prüfen, ob alle nötigen Updates drauf sind.

Die Piepserei hast leider bei vielen Herstellern

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, July 5th 2019, 11:12am) is the author Deadstorm himself.

Cool

Eurovision-Checker 2012 + 2019

• "Cool" is male

Vehicle: Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D

S H K
-
* * * * *

• Send private message

3

Friday, July 5th 2019, 12:09pm

Mal dumm gefragt ... hast Du geblinkt?
Ich könnte mir vorstellen, wenn man das nicht macht, dass der Assistent den Gegenverkehr auf der anderen Fahrspur wahrnimmt.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, July 5th 2019, 12:09pm) is the author Cool himself.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 15 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.