Radikaler Tuningclub mischt die Szene auf

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Neuer Tuningclub agiert bundesweit !


    Nachdem es ja in jedem hinterletzten Dorf eine „Waffenschmiede Bochum“ oder ein „Jagdgeschwader Wolfsburg“ gibt hat sich völlig leise ein neuer Tuningclub gegründet - und zwar gleich flächendeckend in ganz Deutschland!
    Die Jungs und Mädels beschränken sich allerdings nur auf deutsche Marken, hauptsächlich Opel, BMW, VW und Mercedes...
    Während unsereiner seine fetten Subwoofer mühsam im Kofferraum einbaut hauen die Jungs ihre Anlage aufs Dach, samt einer saugeilen Lichtshow. Hätte man ja schon selber drauf kommen können!
    Allerdings scheinen die alle in Dörfern mit abgewrackten Strassen zu wohnen - kaum einer hat seine Karre tiefergelegt, kein Stance und meisten noch Stahlfelgen!
    Aber eine geile Clubkleidung haben die - in krassem blau/schwarz, so mit breiten Gürteln, den Clubnamen fett auf dem Rücken und klein auf der Brust. Auch scheinen die so wie die Hells Angels ein ganz strenges Aufnahme- und Bewerbungsprogramm zu haben. Die Bosse von denen haben auf der Schulter so goldene Sterne, die Member silberne und die Prospects grüne. Jeder hat so eine Werkzeugtasche am Gürtel, konnte nur Teile von Ketten und Brecheisen entdecken...


    Ein Clubhaus oder so gibt es nicht - dafür fahren die ständig zu anderen Clubs zu deren Treffen. Manchmal gibt es dann Ärger, weil die nicht eingeladen waren, und dann hauen die von den anderen Clubs ganz schnell ab. Naja, die Jungs müssen wohl noch an ihrem Ruf arbeiten. Generell scheinen die sowieso sich einen Dreck um die Meinung anderer zu kümmern: Ständig posen die rum, die Mucke auf dem Dach voll aufgedreht, die Lichtshow an, viel zu schnell, viel zu laut, und dann auch noch rotzfrech in der Mitte durch den Stau oder bei rot über die Ampel. Durch solche Idioten gerät die ganze Szene in Verruf!
    An der Optik ihrer Karren müssen die auch feilen: So eine silberne E-Klasse sieht ja Haus schon voll daneben aus. Aber dann noch teilfoliert, mit bling-bling Reflektorstreifen ist irgendwie ATU-mässig.
    Neulich hatte einer den Kofferraum offen - der Schädel hatte da tatsächlich eine echte Knarre drin! Wie hohl ist das denn - die ganze Karre schreit „kontrollier mich!“, und dann eine scharfe Wumme offen im Kofferraum? Naja, muss er selber wissen, ich hoffe er hat einen guten Anwalt.


    Edit: Scheinbar gibt es doch Clubhäuser - gestern fahre ich an einem vorbei, vor der Tür die Karren im absoluten Halteverbot, das Clublogo fett neben der Tür.

  • In Sachsen haben die schon auf E-Autos eines französischen Herstellers umgesattelt. Ich vermute, um sich ahnungslosen Passanten heimlich zu nähern und sie dann mit der Anlage auf dem Dach zu erschrecken. Hab sie schon ein paar mal in Dresden gesehen
    POLIZEI-ZOE-2.jpg

    Gruß Stephan


    Mitsubishi Lancer CS9W; EZ 2005 (2021 verkauft)

    Nissan Micra K11; EZ 1998

    Mazda 3 BP; EZ 2020

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.