Grosse gemeinsame Fanaktion zum ET2020

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Diamantenkette mal anders....


    Meine Frau hatte, wie ich finde, eine klasse Idee für das kommende Elbetreffen, die zusätzliche Identifikation mit den Einwohnern und zwischen den Teilnehmern untereinander schaffen kann.
    Diese Idee war einer der Hauptgründe, jetzt schon mit den Planungen zu beginnen. Denn die Umsetzung ist sehr zeitaufwendig.


    Stellt euch eine Wäscheleine vor.
    Diese wird, diverse Durchfahrten gewährleistend über den ganzen Platz gespannt. Alle 20cm sind auf dieser Leine DIN A4 grosse laminierte Blätter aufgehängt. Auf diesen A4-Blättern gedruckt sieht man dann das Gesicht /Oberkörper eines Teilnehmers....
    Darunter seinen Vornamen, Heimatort, seinen Beruf, eventl. seinen Club und wie oft er schon auf dem Elbetreffen war.


    Auf einen Meter Leine passen auf diese Weisebis zu 3 dieser Steckbriefe.
    Und wir nehmen diese Blätter nicht nur vom jeweiligen Fahrer eines Autos, sondern ALLE, wirklich alle, die schon mal da waren..... Beifahrer, Hunde, Händler, Mitsubishi etc.
    Auf 100m Leine kommen wir auf 250-280 dieser Steckbriefe. Ich rechne bei der angestrebten Beteiligung in einer ersten vorsichtigen Schätzung mit 300-350m Leine. Wenns mehr wird,.... Um so besser.


    Alle werden sowieso nicht mit machen.... Aber ich könnte mir vorstellen das wir 65-70% der Teilnehmer der letzten 15 Jahre dafür begeistern können.


    In einem Alternativszenario könnte man diese etwas andere Diamantenkette auch außen am Zaun des Sportplatz befestigen.
    Und anhand dieser Kette könnte man dann Such-und Gewinnspiele laufen lassen. Und man schafft auf diese Weise zusätzliche Identifikation für die neugierigen Einwohner des Ortes. Wir geben den Unbekannten aus der Fremde hinter dem Zaun ein Gesicht und eine Identität, die Neugier weckt und Gespräche eröffnet.


    Das Vorschaubild dieses Themas im Anhang zeigt, wie in etwa das aussehen könnte. Wir könnten auch euer Clublogo oder Landeswappen mit einbinden.
    Ganz wichtig : Macht bitte nur mit, wenn ihr kein Problem damit habt, dass diese Daten für jeden sichtbar aufgehängt werden.
    Wer an der Aktion teilnehmen will, sendet uns ein möglichst hübsches Bild von sich, ergänzt um die genannten Angaben. Eventuell Clublogo dazu. Den Nachnamen brauchen wir nicht.


    Das ganze per Email an: kai@mitsu-talk.de.
    Und ganz wichtig : bitte schreibt folgenden Satz unverändert in die Email mit rein :
    Ich,(euer Name), erlaube dem MFF-Team die Verwendung meiner hiermit übertragenen Daten & Bildmaterial für die Fanaktion zum Mitsubishi Elbetreffen 2020.


    Die "Wäscheleine" wird entweder mehrere Jahre verwendet und aufgehängt, oder sie geht nach dem Elbetreffen 2020 ins Mitsubishi Museum, das wird noch entschiedenen. 2020 soll sie auf jeden Fall erst mal hängen.


    Und dran denken,..... dieses Angebot für eine hoffentlich tolle Aktion mit vielen Karten, richtet sich an ALLE bisherigen Teilnehmer des Elbetreffens, also auch eure Beifahrer, Hunde oder Begleiter. Jeder der schon mal bei uns war, wird aufgehängt.


    Macht mit,.... Mal sehen wieviele funkelnde Edelsteine unsere Kette haben wird? Das dürfte für uns alle spannend werden..... :TT :TT :TT

  • Klasse Idee :gut


    Vielleicht könnte man die Angaben noch ergänzen? Beispielsweise um das Fahrzeug o.Ä.?


    Oder um die Handynummer....Ruckzuck hast du eine riesen Singlebörse vor Ort :TT

  • Wir haben bewußt auf das Auto verzichtet.
    Zum einen, weil es mal um die Menschen gehen soll.
    Zum anderen, weil wir vermeiden wollen, dass bei jedem einzelnen die Querverbindung zum Auto hergestellt werden kann.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.