Kaufberatung Mitsubishi Colt 1.1 Easy*KLIMA*Benzin und Autogas LPG*EURO5

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, ob der Preis für das Auto gerechtfertigt ist? Mit welcher Laufleistung kann ich bei dem "Mitsubishi Colt 1.1 Easy" rechnen. Kann mir jemand evtl. sagen, ob der Gastank nach einer gewissen zeit gewechselt werden muss?
    Handelt es sich bei so Autohäusern um Festpreise oder kann man da noch verhandeln?


    Beste Grüße




    https://suchen.mobile.de/fahrz…8a-26f8-cee6-fd27698c012e



    Technische Daten



    Preis
    3.390 €



    Kategorie
    Limousine


    Gewerbe, Ex-/Import
    Für Gewerbe, Ex-/Import


    Fahrzeugnummer
    13199


    Verfügbarkeit
    Sofort


    Herkunft
    Deutsche Ausführung


    Kilometerstand
    87.190 km


    Hubraum
    1.124 cm³


    Leistung
    55 kW (75 PS)


    Kraftstoffart
    Autogas (LPG)


    Verbrauch


    ≈ 5,4 l/100km (kombiniert)
    ≈ 6,8 l/100km (innerorts)
    ≈ 4,6 l/100km (außerorts)


    CO₂-Emissionen
    ≈ 125 g/km (kombiniert)


    Zugr.-lgd. Treibstoffart
    Autogas (LPG)


    Energieeffizienzklasse
    D


    CO₂-Effizienz
    Auf Grundlage der gemessenen CO₂-Emission unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.


    Anzahl Sitzplätze
    5


    Anzahl der Türen
    2/3


    Getriebe
    Schaltgetriebe


    Schadstoffklasse
    Euro5


    Umweltplakette
    4 (Grün)


    Erstzulassung
    06/2012


    Anzahl der Fahrzeughalter
    2


    HU
    10/2019


    Klimatisierung
    Klimaanlage


    Airbags
    Front- und Seiten-Airbags


    Farbe
    Weiß


    Innenausstattung
    Stoff, Schwarz



    Ausstattung




    ABS



    CD-Spieler



    Elektr. Fensterheber



    Elektr. Wegfahrsperre



    Garantie



    Isofix



    Leichtmetallfelgen



    Nichtraucher-Fahrzeug



    Pannenkit



    Scheckheftgepflegt



    Servolenkung



    Sommerreifen



    Soundsystem



    Traktionskontrolle



    Tuner/Radio



    Zentralverriegelung


    :thx :prof

  • Ich kenne mich zwar mit Colts nicht so aus, aber der Preis ist wohl so niedrig, weil bald eine HU ansteht und bei der Leistung die er hat, sicherlich was an Kosten für Teilewechsel auf dich zukommt, wenn du es nach Scheckheft machen lassen wirst. Da der Colt, sowie Lancer jedoch eine Steuerkette haben wird, fällt das Zahnriemen Wechsel wenigstens weg. Den Gastank musst du nicht wechseln, das war früher bei ganz alten Tanks so, die neueren haben kein Verfallsdatum. Man muss es nur warten und mit jedem HU wird es erneut geprüft, wo du einwenig extra drauf zahlen wirst. Du kannst auch in einem Autohaus versuchen zu handeln. Da spricht nichts dagegen, fragen kostet ja nichts.

  • Ich kenne mich zwar mit Colts nicht so aus, aber der Preis ist wohl so niedrig, weil bald eine HU ansteht und bei der Leistung die er hat, sicherlich was an Kosten für Teilewechsel auf dich zukommt, wenn du es nach Scheckheft machen lassen wirst. Da der Colt, sowie Lancer jedoch eine Steuerkette haben wird, fällt das Zahnriemen Wechsel wenigstens weg. Den Gastank musst du nicht wechseln, das war früher bei ganz alten Tanks so, die neueren haben kein Verfallsdatum. Man muss es nur warten und mit jedem HU wird es erneut geprüft, wo du einwenig extra drauf zahlen wirst. Du kannst auch in einem Autohaus versuchen zu handeln. Da spricht nichts dagegen, fragen kostet ja nichts.

    So wie ich das gelesen habe, wird in dem Colt ein Zahnriemen verbaut, dass wird demnach teuer Mist.
    Ich habe gerade nochmal auf seiner Händlerhomepage nachgeschaut, da ist der gute Wagen 400 Euro günstiger. Womit hängt das zusammen?
    Was heißt eigentlich in der Announce für Gewerbe, Ex-/Import? Bin ich jetzt vom Kauf ausgenommen?



    https://suchen.mobile.de/auto-…m#vip-price-rating-anchor

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.