Neuling aus Landkreis Starnberg

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Servus liebes Mitsubishi Forum,


    ich bin der Maxi, bin 25 Jahre alt und komme aus Gilching (bei Starnberg). :win5
    Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Mitsubishi Eclipse D30 in ziemlich bescheidenem Zustand.
    Ich habe lange nach einem solchen gesucht, um mich mal an der Restauration eines Autos zu versuchen. Komme eigentlich aus der Nissan Ecke (Skyline R33 GTR), aber mein Herz hat schon seit Kindestagen an für den Eclipse geschlagen und so landete ich bei einem Nebenprojekt.


    Technisch gesehen muss ich gestehen, dass ich recht wenig Ahnung habe, da mir mein Germanistikstudium nicht wirklich im KFZ Bereich geholfen hat :pp :TT . Aber ich glaube ich habe ein wenig handwerkliches Geschick und mich ganz gut mit all dem beschäftigt, dass ich mit ein wenig Hilfe doch recht weit kommen kann.


    Jedenfalls konnte ich nicht länger tatenlos mit ansehen wie einer der Helden meiner Kindheit rapide vom Straßenbild verschwindet.


    Ich hoffe ich erhalte hier ein bisschen Unterstützung und ein paar neue Bekanntschaften und freu mich hier dabei zu sein.


    Gruß,
    Maxi

  • Willkommen,


    nen Kumpel von mir wohnt auch in Gilching und schraubt an seinem Colt CJ. wenn du da Interesse hast, kann ich ja mal nen kontakt herstellen


    grüße schreckus

    DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU


    Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!


    2½ COLT:blemm


    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)