Outdooruwe´s L200 Black Spirit

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Moin Moin,
    nachdem mir ja die Ehre zu teil wurde, den Titel Auto des Monats zu tragen, dachte ich, ich erzähle mal ein wenig was zum Pickup.


    Direkt nach dem Kauf ging die erste Fahrt erstmal neben die Straße.



    Kurz danach gab es einen Dachträger, der rostet aber inzwischen so stark, das er vorübergehend in die Garage gewandert ist.



    Direkt danach wurden die störenden Trittbretter entfernt.

  • Mal noch ein wenig Info´s zum Fahrzeug....
    Der L war beim Freundlichen als Vorführer angemeldet und hatte bereits sagenhafte 13km auf dem Tacho.
    Ist die Basisversion mit 154PS und Serienmäßig Stahlfelgen, Standard Radio aber 100% Differentialsperre hinten.
    Mein Händler hatte dem L200 bereits eine Umrüstung auf 17" Alu und eine Laderaumwanne gegönnt.


    Ein erster echter Offroad Test ließ nicht lange auf sich warten....


    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Neue, Offroad taugliche Reifen, ließen nicht lange auf sich warten....



    Damit war der nächste Test natürlich nur eine Frage der Zeit.... :TT




    Auch hier gibts nen kleine Video...


    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.