Ostfussball bei den Wessis unbeliebt, ein persönlicher Frustabbau!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Manch einer hat es mitbekommen ich bin so ganz neben Mitsubishi auch Fan vom 1. FC Magdeburg, bin auch bei fast allen Heimspielen dabei!
    Heute erlebte ich mein bisher fürchrchterlichsres Heimspiel . Die Fans des FC Köln haben mir echt Angst gemacht! Obwohl ja der Club nichts mehr zu verlieren oder gewinnen hatte! Wenn ich daran denke, das ich manchmal meinen Enkel mitgenommen habe????
    Aus dem Gästeblock flogen Bengalos und Böller in unseren Block! Und in den Block U!
    Frauen mit ihren Kindern verließen das Spiel!
    Dazu wiederholt Fehlentscheidungen der Schiries, der Linienrichter auf unserer Seite schaute immer zum Hauptschiedsrichter ehe er die Fahne hob, hätte also keinen Durchblick! Freistöße gab es für uns nur, wenn es im eigenen Strafraum war!........
    Wenn ich da an das Theater in Bochum mit der überzogenen Polizeikontrolle denke, man hat doch echt bei 700 Fans 5 Bengalos gefunden und damit die Leute über 2 Stunden aufgehalten! Aber Magdeburger Fans sind immer ein Risiko! Der Block von Köln leuchtete heute mehrmals rot! Ein Teil der Fans versuchten über die Absperrungen zu klettern und Prügelten sich mit den Sicherheitskräften, erst als die Polizei aufmarschierte kam etwas Ruhe rein!
    Übrigens war ich auch beim 3. Ligaspiel Rostock Magdeburg dabei und beim Spiel Dresden Magdeburg, seit jeher harte Rivalen, auch in der Fanszene!
    Da ging es nie so zu wie heute im Stadion! Ich hatte has erste Mal Angst, das alles eskaliert!
    Wo waren eigentlich die gewaltbereiten Kölner Silvester?


    Übrigens die Überschrift ist nicht ganz grundlos! In der 2. Liga gibt es ja keinen Videobeweis, aber in den Auswertungen von SKY kam oft genug raus: Fehlentscheidung!


    So jetzt geht es mir besser!

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Diese Szenarien sind und werden in der Zukunft des Fußballs nicht mehr wegzudenken sein.


    Ich habe es schon beim BVB gegen S04 erlebt. Du kannst noch soviele Kontrollen machen, am Ende leuchtet immer der Block der Gäste und es eskaliert.


    So blöd das klingt, aber man sollte solche als "Risikospiele" eingestufte Veranstaltungen meiden, um nicht sich und andere aus der Familie zu gefährden.

    :silver Mfg Dogcatcher :silver


    --> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--


    245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017 - 245 @ET 2018 - 245@ET 2019 - 245@ COVID-19 ET2020 - 245 @ET 2021

  • Hat man nicht mal in nem Auto-Forum seine Ruhe vor dem Fussball-Quatsch?
    Und wenn ich sowas lese frage ich mich ernsthaft, wann die Polizeikosten endlich mal auf die Fussball-Fraktion umgemünzt werden...
    Oder gleich verbieten. Bei Tuning-Treffen ist man doch auch nicht mehr so zimperlich

    --------------------------------------------
    MfG,
    DerLehmi :work


    :silver --> Mein Colt <-- :silver



    "Sche¡ß drauf, alte Haut sieht auch ohne Tattoo beschissen aus :TT"

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.