You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

GalantLaster

SpElegAvance

• "GalantLaster" is male
  • "GalantLaster" started this thread

Vehicle: Galant EA5W, Pajero L141, Galant E15A

E N
-
A O * * *
E T - X V - * *

• Send private message

1

Friday, May 17th 2019, 7:35pm

Der Galant EA0 fährt bei uns im ÖPNV

Der polnische Hersteller Pesa hat für das Sauerlandnetz Triebwagen geliefert, die mich vom Design stark an mein Auto erinnern...
Als ich den ersten auf einer Brücke über die Autobahn gesehen habe, dachte ich an einen Monster-Galant! :TT
Aber macht Euch doch selber ein Bild
Computer sind wie U-Boote - kaum macht man ein Fenster auf, fängt der Streß auch schon an

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, May 17th 2019, 7:35pm) is the author GalantLaster himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Peter_V6

man sagt, ich sei besessen...

• "Peter_V6" is male

Vehicle: paar Sigmas

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

• Send private message

2

Friday, May 17th 2019, 8:09pm

Ich kann da leider keine Übereinstimmungen erkennen.
Was sind die markanten Züge, die du da wiedererkennst?

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, May 17th 2019, 8:09pm) is the author Peter_V6 himself.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

schnieder (18.05.2019)

GalantLaster

SpElegAvance

• "GalantLaster" is male

E N
-
A O * * *
E T - X V - * *

• Send private message

3

Friday, May 17th 2019, 8:41pm

Hauptsächlich sind mir die Scheinwerfer ins Auge gesprungen - eine ähnlich Form, abgedunkelt und unten nach hinten abfallend. Hängt aber vermutlich auch vom Blickwinkel ab - hab den ja schräg von unten gesehen.
Computer sind wie U-Boote - kaum macht man ein Fenster auf, fängt der Streß auch schon an

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, May 17th 2019, 8:41pm) is the author GalantLaster himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

wölfchen

Bitte nicht füttern!

• "wölfchen" is male

Vehicle: Carisma GDI

D D
-
* * * * *
- D D
-
* * * * *

• Send private message

4

Friday, May 17th 2019, 9:26pm

Ja diese runden Scheinwerfer erinnern ganz stark an einen Galant. :rolleyes
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern wie es dir gerade passt.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, May 17th 2019, 9:26pm) is the author wölfchen himself.

1 registered user thanked already.

schnieder (18.05.2019)

Hifox

Bremspedalvertauscher

Vehicle: Diverse

• Send private message

5

Friday, May 17th 2019, 9:34pm

Mit dem Einsatz von etwas Fantasie erinnert die Front schon ein bischen der Avance Front. Diese neigt sich ja auch etwas nach vorn.
Frapierend ist die ähnlichkeit meiner Meinung nach nicht, aber wies so ist im Alltag..auf den schnellen Blick kann man schon parallelen sehen :)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, May 17th 2019, 9:34pm) is the author Hifox himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Bea

Driftkünstler

Vehicle: Eclipse

Z E
-
D * *

• Send private message

6

Friday, May 17th 2019, 9:46pm

Ach wer weiss welche Fantasie da im Spiel war (aber das ist ja nicht böse) , ich sehe tatsächlich auch nix :lool

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, May 17th 2019, 9:46pm) is the author Bea himself.

doc

Bremspedalvertauscher

• "doc" is male

• Send private message

7

Friday, May 17th 2019, 9:49pm

Ich kann den Link nicht mal aufrufen. Da kommt eine Fehlermeldung

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, May 17th 2019, 9:49pm) is the author doc himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

GalantLaster

SpElegAvance

• "GalantLaster" is male

E N
-
A O * * *
E T - X V - * *

• Send private message

8

Saturday, May 18th 2019, 1:37am

Ja diese runden Scheinwerfer erinnern ganz stark an einen Galant. :rolleyes

na klar - ich meinte schon die komplette Scheinwerfereinheit, nicht nur die runden Einsätze :pp

auf den schnellen Blick kann man schon parallelen sehen

schnell trifft es: der Zug mit 100 Sachen über die Brücke, ich mit 160 drunter durch - da gab's nur den kurzen Blick :wech

Ach wer weiss welche Fantasie da im Spiel war

es waren jedenfalls keine bewußtseinserweiternden Mittel im Spiel :lool

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, May 18th 2019, 1:37am) is the author GalantLaster himself.

STS-Flame

Mittelspurträumer

• "STS-Flame" is male

Vehicle: Lancer CS9W

- K M
-
* * * *

• Send private message

9

Saturday, May 18th 2019, 8:03am

Mit den Scheinwerfern schon ein wenig

Gruß Stephan

Mitsubishi Lancer CS0 Wagon 2.0 16V; EZ 2005

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, May 18th 2019, 8:03am) is the author STS-Flame himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

DerBelz

Das Beste oder nicht's

• "DerBelz" is male

Vehicle: Fiesta ST

* *
-
S T 1 8 2

• Send private message

10

Sunday, May 19th 2019, 9:36am

Naja, ich sehe das eher andere Autos drinne.
DerBelz has attached the following file:

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, May 19th 2019, 9:36am) is the author DerBelz himself.

2 registered users thanked already.

west29 (19.05.2019), schnieder (19.05.2019)