Seltenes Mitsubishi-Quartett zu gewinnen !!

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.


  • Seltenes Mitsubishi-Quartett zu gewinnen !!



    In der aktuellen Gewinnrunde gibts was richtig seltenes für euch als Gewinn.
    Das MFF-Mitsubishi-Quartett in der 2er-Edition ( also beide Quartettversionen im Set )
    Der Ausgabepreis für Forenmitglieder lag beim Verkauf im Forum hier vor etwa 2 Jahren bei 5,-EUR je Spiel.
    Inzwischen erzielen die spiele aufgrund ihrer Seltenheit bis zu 30,- EUR bei Ebay oder in anderen Börsen.
    Die Auflage des Quartetts lag bei nur 450 Stück je Edition, also insgesamt nur 900 Stück.
    Normale Autoquartetts, die es in den Spielzeughandlungen zu kaufen gibt werden mit Stückzahlen bis zu
    2 Millionen veröffentlicht. Und dann ist meist nicht mal ein Mitsubishi mit dabei. Das ist bei diesem Quartett
    völlig anders - alles nur Mitsubishi und fast alle Fahrzeuge entstammen dem Mitsubishi Fan Forum. Die
    tauchen in dem einen oder anderen Avatarbild hier im Forum auf. Alles authentische Fahrzeuge.
    Ideal auch als Geschenk für Sammler und Fans..... Damit macht ihr massig Punkte bei jemandem, der bei
    der damaligen Verkaufsaktion leer ausging ( aufgrund der Limitierung ).
    Hier müsst ihr nichts bezahlen - nur Posten und Schreiben wie die Weltmeister...... und etwas Glück bei
    der Verlosung nach Ablauf der Spielfrist haben.....


    Das Spiel könnte mal einen guten Sammlerwert erzielen. Es ist in den Auflagen der Quartetteditionen der
    deutschen Spielkartenvertriebsvereinigungen registriert über die Druckerei.
    Es erreichen uns auch heute - zwei Jahre nach der Veröffentlichung noch immer Anfragen, ob noch Spiele
    käuflich zu erwerben sein. Aus meinem kleinen privaten Restkontingent stifte ich nun hiermit dieses Doppel-
    Set für unser aktuelles Gewinnspiel. Das Quartett-Set wir von weiteren Sachpreisen und Streuartikeln begleitet.


    Was ihr tun müsst ??


    > Bis 05. Juni abends 20 Uhr läuft das Spiel
    > ihr postet Antworten in diesen Thread, wobei automatisch wieder Losnummern generiert werden
    > zwischen zwei eigenen Postings muss ein anderer User dran sein
    > schreibt der Spielleiter einen Post, geht dessen Losnummer automatisch an den nach ihm schreibenden
    > damit ergibt sich für den Post jeweils nach dem Spielleiter eine doppelte Gewinnchance.
    > die Postings unterliegen keinen Schlagwörtern - alles ist erlaubt !



    Viel Spaß und Erfolg allen Mitspielern.....


  • Ich habe die schon :lool Einen Satz zum spielen und einen Satz Original Verpackt schön verstaut im Regal :gut



    Also bin Ich raus und wünsche allen VIEL GLÜCK :J

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • Dieses Thema enthält 847 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.