You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Akito

Colt C50!

• "Akito" is female
  • "Akito" started this thread

Vehicle: Colt C50

L
-
P S * * * *

• Send private message

1

Sunday, May 12th 2019, 10:17pm

7. JSSA meets 15./16.06.19

Die Japan Szene Sachsen Anhalt lädt zum 7. JSSA Meets Treffen ein.

15.06. - 16.06.19
:domo

Neues Gelände neues Glück. Das Treffen der Japan Szene Sachsen Anhalt zieht um. Das nun mittlerweile 7 Treffen steht an. In diesem Jahr wird es erstmalig auf dem Gelände des Bergbau-Technik-Park e.V. in 04463 Großpösna stattfinden. Da dies unser erstes Treffen an diesem Ort ist und auch das erste Autotreffen für den Verein, sind wir gespannt was wir schönes aus dem klasse Gelände für euch rausholen können. Fototechnisch ist es ein absoluter Traum. Vor Ort wird es auch Führungen geben die euch das Gelände näher bringen.

Eintritt:
Ticket: Samstag zu Sonntag 15€/Person (2Tage)
Ticket: Samstag 10€/Person (1Tag)
Kinder bis 16 Jahren freien Eintritt!!!

Ihr könnt an dem Tag, sobald ihr den Eintritt gezahlt habt, mit euren japanischen Autos auf das Gelände fahren. Die Zelte aufschlagen und Spaß haben. Erlaubt ist den Auspuff mal Ordentlich feuer zu geben.

VERBOTEN IST DAGEGEN ERSTMALIG BEI UNS DAS DRIFTEN SOWIE BURN OUTS.

Wir sind noch dabei ein paar Dinge zu Organisieren. Dies erfahrt Ihr immer Aktuell unter der Veranstaltung. Ich hoffe viele Mitglieder der Japan Szene Sachsen Anhalt und neue Gesichter dort anzutreffen. Ich Freue mich auf Zahlreiches Erscheinen von euch und hoff auf Gutes Wetter bis dahin Viel Spaß mit euren Japanern.
Akito has attached the following files:

This post has been edited 3 times, last edit by "Akito" (Yesterday, 5:49pm)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, May 12th 2019, 10:17pm) is the author Akito himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

• "Seti" is male

Vehicle: 2x Colt CJ0

• Send private message

2

Sunday, May 12th 2019, 10:36pm

ist notiert.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, May 12th 2019, 10:36pm) is the author Seti himself.

Jero V6

Kat sind unnötig

• "Jero V6" is male

Vehicle: Pajero V20 3.0l V6 / Pajero L040 3.0l V6 / L200 Liberty 2.5 / Lancer C50 1.5

• Send private message

3

Sunday, May 12th 2019, 11:15pm

Da ich auch bissl spielen kann, bin ich auf jeden Fall dabei. :gut

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, May 12th 2019, 11:15pm) is the author Jero V6 himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Akito

Colt C50!

• "Akito" is female
  • "Akito" started this thread

Vehicle: Colt C50

L
-
P S * * * *

• Send private message

4

Tuesday, May 14th 2019, 7:57pm

Wir freuen uns auf euch ☺

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, May 14th 2019, 7:57pm) is the author Akito himself.