EA0 zeigt mir euren Schaltknauf!

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hey,


    heute hat sich das Leder von meinem Schaltknauf gelöst und ich weiß nicht ob ich das Leder erneuern oder einfach einen aus den Zubehör nehmen soll. In diversen Onlineshops habe ich schon einige gesehen, aber auf den Verkaufsbildern sehen die natürlich immer besser aus als sie wirklich sind.


    Einige von euch hatten die Problematik bestimmt auch und daher würde ich nun gerne sehen was ihr gemacht habt.


    Egal ob neues Leder oder einfach einen Schaltknauf aus den Zubehör. Ich würde gerne Bilder davon sehen wie sie bei euch im Fahrzeug aussehen und zudem gerne bei den Zubehör-Schaltknäufen wissen, wie sie sich in der Hand anfühlen.



    Gruß

  • Ich habe den damals bei ATU gekauft :staun da wo das Carbon ist,was der mal Silber.Liegt gut in der Hand und war auch nicht allzu teuer glaube 22 Euro.



    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.