You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 4 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MitsuMonster

Bremspedalvertauscher

• "MitsuMonster" started this thread

Vehicle: Mitsubishi Galant 2.5 v6 24v

• Send private message

1

Saturday, May 11th 2019, 10:03pm

EA0 zeigt mir euren Schaltknauf!

Hey,

heute hat sich das Leder von meinem Schaltknauf gelöst und ich weiß nicht ob ich das Leder erneuern oder einfach einen aus den Zubehör nehmen soll. In diversen Onlineshops habe ich schon einige gesehen, aber auf den Verkaufsbildern sehen die natürlich immer besser aus als sie wirklich sind.

Einige von euch hatten die Problematik bestimmt auch und daher würde ich nun gerne sehen was ihr gemacht habt.

Egal ob neues Leder oder einfach einen Schaltknauf aus den Zubehör. Ich würde gerne Bilder davon sehen wie sie bei euch im Fahrzeug aussehen und zudem gerne bei den Zubehör-Schaltknäufen wissen, wie sie sich in der Hand anfühlen.

Gruß

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, May 11th 2019, 10:03pm) is the author MitsuMonster himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

sunnytoeter

ex Galant Fahrer

• Send private message

2

Monday, May 13th 2019, 1:34pm

Hallo,

ich hatte den original Ralliart verbaut und war sehr zufrieden damit:

https://sunnytoeter.de/ralliart-schaltknauf/

Das ganze war in Verbindung mit einem ShortShifter. Das Feeling beim Gangwechsel war einfach traumhaft.

Viele Grüße,
Sunny
Diverse Anleitungen zum Galant auf sunnytoeter.de

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, May 13th 2019, 1:34pm) is the author sunnytoeter himself.

Galante V6

Galant EA0 Fahrer bis zum Tode :):):)

• "Galante V6" is male

Vehicle: 1x Galant Limo V6 Avance Schalter,1x Galant Limo SE V6 Schalter,1x Colt Z30,1x Sigma Kombi Schalter

G M
-
* * * * *
G M
-
* * * * *

• Send private message

3

Monday, May 13th 2019, 3:58pm

Ich habe den damals bei ATU gekauft :staun da wo das Carbon ist,was der mal Silber.Liegt gut in der Hand und war auch nicht allzu teuer glaube 22 Euro.

Viele Galant EA0 Teile ZU VERKAUFEN!!!

Galant Avance Kombi V6 Bj.2001 Farbe Satellit Silber A69 Schalter
Galant Avance V6 Kombi Bj:1998 Farbe Hamilton Silber A71 Schalter
Galant GDI Kombi Face Lift Bj.99 Farbe: Malve Violett T08 Schalter

Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, May 13th 2019, 3:58pm) is the author Galante V6 himself.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 4 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.