You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 5 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Alex." is male
  • "Alex." started this thread

Vehicle: Colt CJ, i3

• Send private message

1

Saturday, May 11th 2019, 4:34pm

Ersatzteil Kühlerlüftersteurgerät

Bei mir hat es doch tatsächlich das Steuergerät für die Kühlerlüfter gegrillt.
Das defekte Gerät folgenden Aufdruck
3G04
1C231 19700
Calsonic Kansei

Durchforstet man die üblichen Teilebörsen, haben die meisten Geräte einen anderen Aufdruck, z.B.:
1. Zeile 3H23
2. Zeile 1C232 19700
3. Zeile fehlt meist
Hat jemand Erfahrung, was die Aufdrucke bedeuten, oder ist das alles gleich?

Die Preisspanne ist ebenfalls total unterschiedlich von 15€ bis 230€.
Wahrscheinlich sind alles Nachbauten aus China, müssen deshalb aber nicht zwingend schlecht sein.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, May 11th 2019, 4:34pm) is the author Alex. himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Vectrab74

Senior-Schrauber

• Send private message

2

Saturday, May 11th 2019, 7:15pm

Keine Ahnung ob es da Unterschiede gibt, aber bei Amazon gibt’s ein passendes unter der Artikelnummer B074MZ3NMD, bei Ebay ist es derzeit verfügbar unter der Artikelnummer 332647226193.
Mit der Mitsubishi-Bestellnummer MR497751 findest du dann auch noch bei anderen Händlern weitere Angebote.
Viel Erfolg :Sd

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, May 11th 2019, 7:15pm) is the author Vectrab74 himself.

• "Alex." is male
  • "Alex." started this thread

Vehicle: Colt CJ, i3

• Send private message

3

Monday, May 13th 2019, 9:06am

Das hat zwar nicht meine Frage beantwortet, aber trotzdem vielen Dank für die Links.

Ich vermute mittlerweile die Nummern sind nur von der Produktionsserie abhängig, werden sie doch bei vielen Händlern für das gleiche Ersatzteil genannt.
Es sollte somit technisch keinen Unterschied machen.

Ich habe mir nun ein 'günstiges' Exemplar gesichert und werde berichten.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, May 13th 2019, 9:06am) is the author Alex. himself.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 5 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.