Colt CJ4A Kombiinstrument steigt aus wenns warm wird

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,


    Bin neu hier und komme aus der Schweiz. Ich fahre einen Mitsu Colt CJ4A 1600 (76KW) Jg 2001 Automat mit 120 tKM auf der Uhr.


    Seit einiger Zeit, wenn der Wagen (in denke vor Allem der Innenraum) warm wird steigen mir
    alle Instrumente aus. Tacho, Drehzahlmesser usw. Die Beleuchtung ist das einzige was an bleibt.


    Wenn der Wagen kalt ist läuft alles ganz normal und das Spiel wiederholt sich.Kennt das jemand von euch und habt ihr mir ev. einen Tipp wo ich suchen soll ?


    LG und weiterhin gute Fahrt


    Markus

  • Vielen Dank...das ist ja schon mal ein Hinweis...werde morgen mal das kombiistrument ausbauen und bei 50 Grad im Backofen mal etwas warm machen...der Rest vom Wagen ist dann ja kalt...wenns daran liegt sollte man es so merken...

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.