Moin Moin aus der nähe Bremen

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Moin Moin,
    ich bin der Uwe, Baujahr 1970. Seit einem Jahr fahre ich meinen ersten Mitsubishi, einen L200 Triton, ich habe schon lange von einem Pickup geträumt bin Jahre lang diverse Offroader gefahren und nach zwischendurch 2 Jahre PKw sollte es wieder was zum Offroad fahren werden.


    Auf der Suche nach was leicht geländetauglichem wie dem Dacia Duster, lief mir der L über den Weg (stand als Vorführer beim Händler)
    Inzwischen hat er ein paar kleine Veränderungen über sich ergehen lassen müssen.
    Es ist die Basisversion mit 154PS und, für mich viel wichtiger als mehr Leistung, eine Hinterachssperre.
    30mm Spurplatten, 4cm Fahrwerk von Pedders Suspension, BF Goodrich All Terrain Bereifung sind verbaut.


    Falls jemand sehen möchte was man Offroad mit dem L so anstellen kann, hier der link zu meinem Youtube Kanal....
    https://www.youtube.com/channe…cWSyHQ2kWUX02tokTw/videos


  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.