Zv Nachrüsten

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 89
    Ausstattungsvariante: avance
    Karosserieform: kombie
    Motorvariante: 2.5 v6
    Getriebevariante: Automatisch
    Kilometerstand:187000


    Malzeit


    Ich möchte eine Funksteuerung für meine originale zv einbauen mit Blinker Ansteuerung. Wenn ich es aus anderen Posts richtig entnommen und verstanden habe dann hat mein Galli eine Massegeschaltete zv.
    Ich habe versucht nach der Anleitung von Sunny die Verkabelung durchzuführen aber es will nicht schliessen weder auf noch zu

  • Aufgrund deiner äußerst ausführlichen Problembeschreibung kann man nur auf eines schließen: Dein Versuch ging schief:lool
    Spaß beiseite, was hast du denn jetzt wo angeschlossen? Und, vor allem, mit was? Kabel durchtrennt und sauber verlötet? Stromdiebe? Lüsterklemmen?

  • ich habe die Kabel durchtrennt und verlötet nach der Anleitung von Sunny ich hänge nochmal ein Bild an mit dem Anschluss Schema des Modus das ich ein bauen will.
    Das Schließsignal habe ich an die von Sunny beschrieben Kabelfarben angelötet ich habe beide Kabelfarben versucht beides leider negativ und mit dem Öffnungssignal das gleiche .
    Muss ich an die Beifahrerseite kann das sein ??
    Ich weiss irgendwie nicht mehr weiter

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.