Glückauf und Hallöchen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin und Hallo :win5
    Ich heiße Marion und komme aus Herne in NRW, also quasi aus dem Pott.
    Mein Mitsu E 50 begleitet mich nun schon seit über 15 Jahren. Und wenn man ein Auto lieben kann, ja ich liebe ihn!
    Er wird 26 Jahre alt und hat über 300 000 gelaufen. Er war immer zuverlässig, aber jetzt ist wohl seine Zeit abgelaufen :(
    Bin gestern losgefahren, um meine Tante in Magdeburg zu besuchen. Heftiger Stau auf der A 2, klar: Ostern!!!
    Als es dann mal etwas flüssiger weiter lief fing er tierisch aus dem Auspuff an zu qualmen. Und das ziemlich heftig.
    Hab ne riesige Qualmwolke in weiß grau hinterlassen. Bin dann auf die Standspur gefahren, ADAC angerufen, über 2 Std hinter der Leitplanke den Stau betrachtet (war richtig geil) und dann kam der Abschleppwagen... weil der Symptomatik nach wird es die Zylinderkopfdichtung sein. BUMS Dann stehst Du da und denkst: KACKE
    Jetzt steht er in Rehren und Dienstag schauen die sich den in der Werkstatt an. Ich bin jetzt mit Leihwagen unterwegs.
    Nun, eigentlich habe ich hier, wo ich mich eigentlich vorstellen soll, nur rumgejammert... SORRY dafür
    Hab mich hier angemeldet, weil ich hoffe hier im Forum einen Retter zu finden.
    Aber da suche ich mir den passenden Thread und jammer dann weiter :shy
    Bis in Bälde :win5

  • Herzliches willkommen hier im Forum Marion. :win5
    Wer sein Auto liebt darf auch jammern. :shy
    Trotzdem schöne Ostertage und vielleicht wird das Autochen ja wiederbelebt.

    LG Space Maus
    .........am Öl kann es nicht gelegen haben, denn es war keines drin. :Yp

    Einmal editiert, zuletzt von Space-Maus ()

  • :hut Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :hut


    Ein paar hilfreiche Tipps zum Forum findest du hier: Tricks und Kniffe zur Bedienung des MFF


    Hier kannst du uns dein Fahrzeug etwas genauer vorstellen: MFF Garage - Zeigt uns eure Autos !


    Wir wünschen allzeit viel Spaß in unserer Mitte !

    :silver Mfg Dogcatcher :silver


    --> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--


    245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017 - 245 @ET 2018 - 245@ET 2019 - 245@ COVID-19 ET2020 - 245 @ET 2021

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.