Radio Anschließen unmöglich?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen,


    ich bin neu im Forum und komme direkt auch wegen der verzweifelnden Frage nach einem Adapter.
    Ich habe mir einen Space Star beim Mitsubishi Händler gekauft ohne Radio. Nun wollte ich das von mir bei Ebay gekaufte Radio einbauen was nicht mal eben so möglich ist. Mir fehlt das passende Adapter Kabel um auf die Iso Stecker vom Radio zu "adaptieren"


    Welches ist denn das richtige? der Händler hat mir eins mit gegeben was aber leider zu "groß" ist um es ans Auto zu montieren.. möchte ungern die Kabel vom Stecker trennen um das ganze Manuell auszuführen...


    Hoffe man kann mir hier helfen.


    Mit freundlichem gruß

  • Bilder sind immer ganz gut um es beurteilen zu können. Aber der hier müsste der passende sein.


    Die nächste Frage wäre, was für Anschlüsse dein Radio hat, passen da die ISO Anschlüsse direkt rein?
    Wenn ja, ist alles gut. Wenn nein, dann solltest einen Adapter auf ISO dabei sein.
    Im letzteren Fall würde ich aus den 2 Adapter einen bauen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.