Suche Uhr für Spacy

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung:
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform:
    Motorvariante:
    Getriebevariante:

    Kilometerstand:

    Hallo,


    suche ne Uhr für meinen neuen Spacy, die am Radio seh ich ja nur bei eingeschalteter Zündung, hätt gern eine, wo ich auch bei ausgeschaltetem Motor mal draufgucken kann. Hat da jemand schon was brauchbares gefunden? Sollte auch im dunkeln lesbar sein.

  • Hmm wo wilst du die denn dann anbringen? Einfach aufs Amaturenbrett kleben? :Yp
    Und damit man sie auch Nachts ablesen kann, sollte Sie auch beleuchtet sein, oder?


    Wäre da nicht eine (beleuchtbare) Armbanduhr sinnvoller und schöner? Oder ein kurzer Blick aufs Handy? :rolleyes

  • Hmm wo wilst du die denn dann anbringen? Einfach aufs Amaturenbrett kleben? :Yp
    Und damit man sie auch Nachts ablesen kann, sollte Sie auch beleuchtet sein, oder?


    Wäre da nicht eine (beleuchtbare) Armbanduhr sinnvoller und schöner? Oder ein kurzer Blick aufs Handy? :rolleyes

    Mein Handy ist in meiner Tasche und ich mag net jedesmal das Teil rausgruscheln für die Uhrzeit zu gucken und ich trag nie ne Armbanduhr :oh_man . Da gibt es Uhren, die man in die Lüftungsschlitzen klemmen kann, hat da jemand eine, die was taugt? So ne runde wär schön, aber die Bewertungen auf Amazon haben mich net wirklich schlauer gemacht. Die Einen sind sch...zum einstellen, die Anderen sieht man nur im hellen... :dk

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.