suche offline whb für den EA0

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • hatte mal das WerstattenHandbuch vom Galant EA0
    nur im laufe der jahre is dan duch mehrere rechnerwechsel abhandengekommen. :(
    weis jemans wo man das herbekommen könnte.
    nach nen 98 16V
    und dem 2.4 GDI
    hab ich nun den 99er 2.5 v6.


    vor 2 jahren hab ich den maroden Fahrzeugrahmen erneuert und ja ich weis was ich getan habe und ich will ihn noch möglichst lange auf der straße haben
    bis das der TÜV uns scheidet kenn ich nicht.

    :galant Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :galant
    nach dem motto:

    wers findet dem gehört es

  • Kannst haben ist kein Problem. :letter

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • danke.
    werde fürn nächsten TÜV sicher einiges zu tun haben.
    wenns auto mal gesundheitsbedingt 1,5 Jahre steht und sich die räder nicht drehn. is es traurig egal welches auto es ist.
    bremsen hinten sind definitv zu machen von festsitzende trommel zu nen schwergängingen hinterrad is ja schon ma ein fortschritt aber definitiv zu wenig


    scheibe +beläge+ klötze und eine schraube die den bremsattel auf der bremszange hält (sechskant sollte nicht rund sein)
    ev trommelinnenleben.

    :galant Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :galant
    nach dem motto:

    wers findet dem gehört es

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.