Hat jemand in letzter Zeit Zubehör-Bremsbeläge für den Spacy bei E-Bay gekauft und wenn ja, welche?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erstzulassung: 6/2017
    Ausstattungsvariante: Edition 100
    Karosserieform: Schrägheck
    Motorvariante: 1.0
    Getriebevariante: Schaltgetriebe
    Kilometerstand: 22.000



    Hallo an alle!


    Hat jemand schon Erfahrungen mit Zubehör-Bremsbelägen? Welche sind empfehlenswert, welche Hersteller gibt es und wie ist der Preis?
    Gibt es unterschiedliche Bremssysteme oder sind die immer einheitlich?


    Danke im Voraus für eure Antworten! :thx



  • Bin dabei. :win5 Aber im Moment kann ich noch keine Aussage dazu treffen.


    Auswahl ist eher "geht so" (oder ich bin verwöhnt). :lool
    Es gibt die üblichen Verdächtigen mit denen man im Grunde gut fährt so wie ATE, Brembo, Pagid usw.


    Da Mitsubishi nicht gerad dafür bekannt ist das die Bremsanlagen sehr ausgewogen groß sind und ihre Scheiben schonen.
    Sollte man wie immer darauf achten, dass die Beläge zu den Scheiben passen.
    Denn ist der Belag zu hart geht er zu sehr auf die Scheibe.


    Da bei unserem auch die Scheiben mit runter sind, hab ich mir alles zusammen von Textar geholt.
    Beläge waren da unter 30€ der Satz.
    Für erfahrungsberichte ist es noch etwas früh, kann ich aber machen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw