Abschied nach über 10 Jahren und mehr als 200.000 km

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Nach über 10 Jahren und mehr als 200.000 km - ein treuer Freund der Familie geht...
    So hat es hier einmal mit uns angefangen :shy


    Zitat von »Ralf.Wilke«
    Moin.
    Bin seit wenigen Tagen stolzer Sigma-Kombi Besitzer.
    Bis jetzt habe ich ein paar der einfachen Mängel beseitigt.
    Jetzt kommen die großen:
    Wenn ich den Lichtschalter auf "Standlicht" ev. auch "Begrenzungsleuchten" genannt schalte passiert überhaupt nichts.
    Kein Lämpchen geht an, auch nicht die Instrumentenbeleuchtungen.
    Kann mir bei dem Fehler jemand weiter helfen?


    Vielen Dank.
    Übrigens hat mich der irre Wunsch einen Sigma fahren zu wollen bis jetzt nicht enttäuscht,ist echt ne tolle Kiste, die im Einheitsbrei der neuen Autos wenigstens noch auffällt.




    Und jetzt...


    Nach über 10 Jahren und mehr als 200.000 km war er kein Freund der Familie - er hat einfach dazu gehört.
    Er hat 1000'e Kilometer mehr gezogen als er durfte, den Umzug der kleinen nach Bayern gemacht, Umzüge, tonnenweise Holz (manchmal auch im Hänger :lool ) gefahren und - ist nie liegen geblieben......


    Wir haben viel Zeit, Geld und Liebe investiert - und es nie bereut.
    Aber manchmal ist es Zeit - Good Bye zu sagen.
    Er ruht erst einmal bei seinen Freunden :LL um als Überlebenshilfe für seinen Nachfolger da zu sein.


    Ihr habt doch nicht etwa gedacht - mir reicht meine Sigma Limo :prof
    Nein, für das ganze Jahr braucht man doch einen Kombi - einen SIGMA Kombi :richtig


    Die Nummernschilder sind nur kurz in der Garage - am 20. April heißt es: Herzlich willkommen, neuer Sigma Kombi (Dazu aber später mehr...)


    In der Rubrik: "Was gönnt ihr eurem Sigma neues" werde ich bald von der Komplettlackierung meiner Limousine berichten - welche ohne Stefan nicht möglich gewesen wäre, denn nur lackieren ist ja nie (irgendwas ist dann immer...)


    So, jetzt noch die Bilder - bis zum, Sigmatreffen - dort werden einige Details vom alten in den neuen Kombi transplantiert :clear
    »Ralf.Wilke« hat folgende Bilder angehängt:

  • Cool, dass du nen neuen alten gefunden hast :richtig Bin natürlich gespannt was es für einer ist und wo du ihn her hast.


    Aber sagmal, was war an dem alten Enddurch? War es jetzt doch irgendwann Rost oder doch was anderes?

  • Na,dann viel Spaß mit dem Neuen :gut Ich bin ja auch auf Sigma Kombi umgestiegen :nick

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.