You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 4 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Milkiway

Motorabwürger

• "Milkiway" is male
  • "Milkiway" started this thread

Vehicle: Galant V6

• Send private message

1

Thursday, April 4th 2019, 12:18am

Sonnenblende hält nicht / fällt runter

Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

Erstzulassung: 2001
Ausstattungsvariante: Avance
Karosserieform: Limousine
Motorvariante: V6
Getriebevariante: Schaltgetriebe
Kilometerstand: 125.000

Servus Community,

meine Sonnenblende will nicht mehr in der von mir befohlenen Stellung bleiben. Sie fällt immer wieder nach unten.
Hat sich schon mal jemand neue ausm zubehör/internet gekauft und hat erfahrung damit?

Eine Reparatur scheint mir nicht möglich aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

Grüße Milky
Never touch a running system

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Thursday, April 4th 2019, 12:18am) is the author Milkiway himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Vectrab74

Senior-Schrauber

• Send private message

2

Thursday, April 4th 2019, 1:46pm

Ich hab bei mir damals (Opel) einfach die Blende abgeschraubt, die Halterung ordentlich gereinigt, den Metallstab, der in der Halterung sitzt mit feinem Schleifpapier etwas angeraut und mit einem Stück Papier umwickelt, um wieder Gegendruck zu erzeugen - hielt wieder super.
Bei meinem Mercedes damals war es noch einfacher, der hatte eine Klemmschraube. Einfach ein bisschen nachziehen, fertig.
Ich würde sie einfach mal abnehmen und genauer anschauen. Vielleicht findest du ja dann eine ähnlich einfache Lösung.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Thursday, April 4th 2019, 1:46pm) is the author Vectrab74 himself.

Milkiway

Motorabwürger

• "Milkiway" is male
  • "Milkiway" started this thread

Vehicle: Galant V6

• Send private message

3

Sunday, April 14th 2019, 10:24pm

merci für die antwort.

ich dachte auch dass die blende zu reparieren ist. Habe die blende abgeschraubt doch der halter ist fest in die blende integriert was bedeutet dass man da nichts nachbessern kann.

Hat sich noch niemand andere Sonnenblenden verbaut oder kennt welche die da plug amd play passen? zubehör etc...

grüße

milky
Never touch a running system

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, April 14th 2019, 10:24pm) is the author Milkiway himself.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 4 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.