Moin aus Wuppertal

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin an Alle,


    ich bin 33 und bin seit ca. 7 Jahren Mitsubishi Fahrer.
    Allerdings muss ich gestehen ,das es einen habjährigen Fehltritt gab (Citroen C5).
    Angefangen hat allen mit einem Galant EA0 2.0 Elegance Limo. Als unser Nachwuchs im Anmarsch war, haben wir uns entschieden einen Kombi zu zulegen. Es wurden ein 99'er Galant EA0 2.5 Sport Edition, mit dem wir wirklich sehr zufrieden waren. Leider wurde dieser schlampig im Radhaus geschweißt, wodurch der gesamte Träger links durchgegammelt war (zB. 10cm großes Loch unmittelbar vor der Befestigung des Hinterachsträgers).
    Es folgte der Fehltritt.
    Für das Geld des Fehltritts kauften wir dann Anfang Dezember unseren Lancer CS 1.6 Kombi, als vorübergehenden Familienwagen (jetzt mein Arbeitsauto) und ende Dezember einen 99'er Galant 2.5 Sport Edition.
    Zu guter Letzt haben wir aber sehr günstig einen 2003'er Galant 2.5 Avance gefunden, welchen den SE ablöste.


    Ich freue mich schon darauf von euerm Wissen erleuchtet zu werden und vielleicht kann ich mit meinen gemachten Erfahrungen auch noch etwas beisteuern.


    Grüße Michi

    Blinkerflüssigkeit aufgefüllt ("Check")
    Dose Kompression eingepackt ("Check")
    Ventilspiel-Ausgleichsmasse aufgetragen ("Check")
    :pen