Wartungplan Space Star

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

  • Erstzulassung: 03/18
    Ausstattungsvariante: Top
    Motorvariante: 1.2l
    Getriebevariante: Schaltgetriebe
    Kilometerstand: 11500km


    Tach zusammen,


    bei mir steht demnächst die Wartung an (Mai) und ich wollte mal fragen was bei der Wartung alles so gemacht wird :dk Gibt es dazu einen Wartungsplan? Das was man im Mitsubishi Service Heft findet, finde ich doch ziemlich unübersichtlich.


    Mein Auto ist Baujahr September 2016 wurde aber erst im Mai 2018 gekauft. Welche Dinge werden da zusätzlich noch fällig? Bei meinem vorherhigen Auto hieß es, es muss alle zwei Jahre die Bremsflüssigkeit gewechselt werden, daher wäre das ja auch fällig oder nicht?

  • Jetzt hat sich bei mir noch folgende Frage aufgetan.


    Das Auto wurde vom Händler aufs Autohaus am 27.03.2018 zugelassen. Garantiebeginn ist 11.05.2018 (Kaufdatum)


    Wann muss ich denn jetzt zur Wartung :oh_man wie ist das bei Mitsu geregelt? :Yp nach dem ersten Zulassungsdatum oder ein Jahr nach Garantiebeginn? Da scheint es ja unterschiede bei den Herstellern zu geben.

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.