Ami´s schrotten Evo im Sinnlos - Sport !

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Die spinnen, die Ami´s ! :blemm


    Wie man einen Evo in nur 25min schrottet ??
    In dem man mit einem so schönen Auto das macht, wofür es definitiv nicht gebaut wurde.
    Zwei Riesen-Sprünge haben ausgereicht - dann war der Evo Schrott.
    Diese Megajumps sind im Land der Monster-Trucks und Dragster eines der beliebtesten Motorsportereignisse. Oft durch Feuerringe oder über mehrere Busse, Autos oder Feuerbecken hinweg.


    Ich frage mich nur, was das mit Motorsport zu tun hat. Aber die Sensationsgeilen Ami´s haben ja sowieso ein Rad ab !






    Beim ersten Durchgang ging scheinbar alles gut. Aber der Evo hat wahrscheinlich dabei schon Schäden am Fahrwerk hingenommen, die beim zweiten Anlauf die Fahrphysik beeinflussten, und der Evo mit "fertiger" Aufhängung etwas heftig aufschlug. :blemm






    Die "öffentliche Verschrottung" fand am 31. Juli bei einer Stuntshow in Lake Elsinore, Californien statt.

    mfg - M4ik


    Lass dich nicht auf Diskussionen mit Idioten oder Dummköpfen ein !
    Sie ziehn dich nur auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung !
    ;) :D

    Einmal editiert, zuletzt von K . ()

  • Der ist ja für sowas auch nicht gemacht.
    Aber die Amerikaner hatten noch nie viel Ahnung von sinnvollen Sportarten. Mit Basketball oder Baseball kann ich mich noch anfreunden, aber sonst geht es bei denen nicht ohne Action.
    Zum Beispiel auch Football - das ist doch mehr Prügeln, als Ball spielen. :pc :klo

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.